Digitale Sichtbarkeit für UnternehmenEndlich jemand, der uns versteht.

Als Entscheider:in mit Unternehmergeist kennst du das bestimmt: „Irgendwas ist immer“. Suche nach Fachkräften, Akquise von Neukunden, besseres Image. Am Ende geht es immer um eines: Nachhaltigen, planbaren Umsatz. Ein Schlüssel hierfür ist deine Sichtbarkeit und dein Verstanden-Werden. Und dafür sorgen wir – mit deiner neuen Website.

Lass uns miteinander sprechen

Deine WordPress Digitalagentur und Webdesign Agentur in Eberswalde bei Berlin
Leistungen für deinen digitalen Auftritt

  • MARKE
    Branding & Design

    Erst, wenn wir dich als Kunde ganzheitlich begreifen und deine Positionierung wirklich klar ist, können wir durch eine fundierte digitale Strategie genau das sichtbar machen, was funktioniert. Deshalb steht am Anfang jeder Zusammenarbeit mit uns die Auseinandersetzung mit deiner Marke und deinen Zielen.

  • WEBSITE
    Website Spezialisten

    Eine Website, die nicht gefunden wird, braucht keiner. wir sorgen mit einem „Website First Branding“ und nutzerzentriertem Design dafür, dass deine potenziellen Mitarbeiter, Lieferanten, Kunden und Interessenten dich „sehen“. Technisch bedienen wir uns etablierter CMS-Systeme, zum Beispiel WordPress.

  • CONTENT
    Text und Bild

    Seien wir ehrlich: Das schönste Template funktioniert nur mit perfekt sitzenden Texten und Bildern. Erst mit den richtigen Inhalten erwecken wir deine digitale Marke sowohl auf der Website als auch im Onlineshop so richtig zum Leben.

Das „P“ Wort …Typische Probleme unserer Kunden

„Wir werden nicht verstanden.“

Was bringen exzellente Produkte oder Services, wenn die Zielgruppe diese nicht versteht? Die Gründe hierfür können ganz unterschiedlich sein: Ein unattraktives Erscheinungsbild, falsch gesetzte oder missverständliche Botschaften… Sehr häufig auch zu beobachten: Das Unternehmen wird schlicht und ergreifend nicht gefunden. Wir finden die “Low Hanging Fruits” und bringen diese als Erste an den Start, damit du schnellstens sichtbar wirst.

„Unserem Vertrieb fehlt Munition.“

Da ist es: ein großartiges Unternehmen mit exzellenter Expertise und Produkten, inkl. tollem Spirit. Doch all diese Potenziale verpuffen wirkungslos, weil weder deine Identität noch der Nutzen deiner Produkte oder Dienstleistungen kommuniziert werden. Sei es mangels Klarheit: “Wo anfangen?” oder mangels Zeit: “Wer soll es denn machen?”. …Na wir!

„Diese ganze Technik ist so kompliziert.“

Mal kurz einen Text auf der Website anpassen geht nicht!? Die Website ist zu langsam? Einfach ein neues Modul erstellen lassen kostet dich zwei Tage bei deiner Agentur? Dein Webauftritt landet bei Google in der Wüste (das wäre spätestens ab Suchergebnis Seite 2 der Fall)? So macht Marketing weder Spaß noch Umsatz. Aber wo anfangen!? Lasse uns sprechen und wir finden garantiert die effizientesten “Erste-Hilfe-Maßnahmen”, um deine größten Probleme unkompliziert zu lösen.

Wir machen das für dich.
Experten für Webdesign & Corporate Design

Wir stellen als WordPress Agentur mit markenzentriertem Ansatz die Sichtbarkeit unserer Kunden in den Mittelpunkt. Wir entwickeln digitale Strategien, Markenkonzepte, Corporate Design, Screendesign und komplexe digitale Lösungen für KMU / Mittelstand, Hidden Champions, Bildungseinrichtungen und Konzerne.

Passen wir zusammen? Meeting buchen

Unsere Kundenbeziehungen
Wir erstellen digitale Marken und begleiten Unternehmen

Grundsätzlich interessiert uns weniger die Größe, sondern vielmehr der Inhalt unserer Projekte: Wir brennen für New Work, gesellschaftlichen Wandel und Nachhaltigkeit

  • Linkalyse
  • Rankiago
  • impulsQ
  • Wortrakete

Warum wir? Für dich.
Wir setzen dein Projekt planungssicher um. Teste uns!

Wie bist du aktuell mit deiner Website aufgestellt? Mache den Website Check mit uns in Form einer Bestandsaufnahme: Wo stehst du? Was kann man verbessern? Gerne geben wir dir in einem 30-minütigen Online-Meeting unsere Einschätzung sowie konkrete Handlungsempfehlungen und „in-house“ umsetzbare Sofortmaßnahmen an die Hand – bis dahin völlig unverbindlich. Versprochen.

WORKFLOW

Unser Standard Workflow durchläuft verschiedene klassische Phasen: Briefing, Konzept, Entwurf, Umsetzung, Freigabeprozess und Projektabschluss.

  • 01

    ANALYSE
    GREIFBAR MACHEN

    Durch Scan und Analyse: Gemeinsam machen wir in einem Workshop die Bestandsaufnahme für die nächsten Schritte, der Ausgangssituation und deiner Ziele. Anhand dessen skizzieren wir mögliche Lösungswege.

    Workshop, Mindmaps, ein heller Geist und genügend Kaffee.

  • 02

    KONZEPT
    PLANBAR MACHEN

    durch Strategie & Konzept: Wir erarbeiten eine Strategie, Fahrpläne, Milestones und klären Leistungen, Umfang und Budgetierung. Wir finden Ideen, erarbeiten deine digitale Marke (Zielgruppen, Positionierung, etc.), schaffen die inhaltliche Basis der Gestaltung und beginnen mit dem Prototyping.

    Workshop, Branding nach dem Ranksider Prinzip, Adobe Creative Suite.

  • 03

    UMSETZUNG
    SICHTBAR MACHEN

    in der Umsetzung: Wir gehen in die Ausarbeitung in Form von Gestaltung und/oder Programmierung und stimmen die jeweiligen Zwischenstände eng mit dir bis zum Launch ab.

    Lasten-/Pflichtenheft, WordPress, HTML5, CSS3, SEO, Hosting

  • 04

    STEUERUNG
    AUTOPILOT

    Mit den richtigen Tools: Wir werden deine Sichtbarkeit immer weiter optimieren und begleiten dich mit deiner digitalen Marke. Wo immer es möglich ist, machen wir Ergebnisse messbar. Profitiere zudem von unserem gewonnenen Verständnis für dein Business und nutze uns als „verlängerte Marketingabteilung“ für laufende Betreuung.

    Monitoring, Updates, Kampagnensteuerung und Beratung

Wir sind bereit. Und du? Schreibe uns

Termin vereinbaren