RankSider will remain RankSider.

Gewinne mit RankSider zwei Tickets zur OMC in Köln

Am 11. September ist es soweit: Randolf Jorberg veranstaltet die erste OMC in Köln. Die Online Marketing Conference findet somit an Vortag der dmexco und in einer ungewöhnlichen Location statt: Statt auf dem Festland, hat Randolf die OMC auf der MS Rhein Energie geplant, dem führendem Eventschiff in Europa. Speaker sind: Jens Fauldrath, Pascal Fantou, Simon Pokorny, Marcus Tandler und einige mehr.

Gewinne eines von zwei Tickets!

Wer dabei sein möchte, hat die Chance hier auf RankSider eines von zwei Tickets für die OMC zu gewinnen!

Was muss ich tun um zu gewinnen?

Schreibt einen Blogbeitrag über die OMC und dieses Gewinnspiel und verlinkt dieses Gewinnspiel in eurem Blogpost. Damit wir euren Beitrag auch finden können, ist es nötig, uns über Twitter (@ranksider_de) die URL zuzuschicken.

Alternativ könnt ihr auch folgenden Tweet über euren Twitter-Account posten:

Ich will mit @ranksider_de ein Ticket zur #OMC gewinnen! Du auch? Jetzt mitmachen: http://bit.ly/RFUuer

Das Gewinnspiel geht bis Freitag, dem 7. September 2012, 12.00 Uhr. Die Gewinner werden von uns via Twitter oder E-Mail benachrichtigt. Blogs ohne gültiges Impressum und anonyme Twitter-Accounts sind von der Teilnehme ausgeschlossen. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück.


» RankSider verlost ein Ticket für die SEO DAY/OS Dmexco Party
» Erfolgreicher SEO-Deal in Rekord-Zeit