Facebook-Rückblick auf einen erfolgreichen Winter

Heute ist kalendarisch bereits Frühling! Auch, wenn das Wetter noch nicht nach Krokussen und fröhlicher Ostereier-Suche aussieht, steht der Frühling doch immer für neuen Elan.

 

Uns ging es jedenfalls so und wir haben den frischen Schwung zum Anlass genommen, uns darauf zu besinnen, dass wir dank unserer Nutzer und Facebook-Fans einen erfolgreichen und angenehmen Winter erleben durften.

 

Daher blicken wir in unserem Facebook-Rückblick auf die Erfolge der vergangenen Monate, die wir allein nie hätten umsetzen können. RankSider auf Spanisch und Französisch, Tracking-IDs und Linkreporting, eine eigene App zur Monetarisierung eurer Facebook-Seite und die Direktbuchung von bezahlten Status-Updates: neue Sprachen, Tools und Funktionen sollen euch möglichst gut dabei unterstützen, RankSider noch effizienter zu nutzen. Und dank 2 000 Fans auf Facebook stehen wir mit vielen von euch in Verbindung. Danke für einen tollen Winter!

 

Hier findet ihr alle Informationen zu unseren gemeinsamen Erfolgen:

RankSider.es

RankSider.fr

Tracking-IDs

Link-Reporting-Tool (befindet sich derzeit noch im Beta-Modus)

Facebook-App “Advertise Here”

Direktbuchung bezahlter Status-Updates


» Professioneller Linkaufbau: Wie Sie langfristig erfolgreich Links aufbauen
» Wie Sie mehr Facebook-Fans bekommen