RankSider will remain RankSider.

Erfolgreicher SEO-Deal in Rekord-Zeit

Für Neukunden haben wir uns in dieser Woche etwas besonderes ausgedacht: Einen SEO-Deal in zusammenarbeit mit SEO-United.de, einem SEO-Blog, bei dem Neukunden eine 25 Euro Gutschrift nur für die Anmeldung erhielten. Der Deal startete am gestrigen Tag und erfreute sich einer hohen Beliebtheit. Nicht einmal 24 Stunden hat es gedauert bis alle 50 Euro-Gutschriften vergriffen waren.

Wir möchten uns bei SEO-United.de für die freundliche und unkomplizierte Zusammenarbeit bedanken. Der SEO-Deal hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir bedanken und recht herzlich und hoffen auf eine weitere baldige zusammenarbeit.

Was ist SEO-United?

SEO-United ist einer der einflussreichsten deutschen SEO-Blogs im Internet. Im Blog selber werden tagesaktuelle News über Google, SEO und Online-Marketing veröffentlicht. Zu den Hauptthemen gehören neben der Suchmaschinenoptimierung auch noch das Social Media Marketing, welches in der Online-Marketing-Welt immer gefragter wird.

Außerdem bietet SEO-United.de viele Services für SEOs an, wie den SEO-Deal: In unregelmäßigen Abständen vereinbaren das Team von SEO-United mit verschiedensten Unternehmen spezielle Deals um Produkte, Gutscheine oder Rabatte in einer begrenzten Menge zu verbreiten. Häufig kommt es vor, dass Start-Ups einen SEO-Deal starten, um neue Kunden und Aufmerksamkeit zu erzeugen.

Auch ein Glossar steht den Nutzern bereit: Hier können Interessierte sich über die Bedeutung von Fachwörtern aus der Online Marketing-Welt heraussuchen und dazulernen. Für Anfänger hat das Team ein SEO-Tutorial veröffentlicht, in dem die wichtigsten Bestandteile der Suchmaschinenoptimierung erklärt werden.

Linkaufbau mit Blogs

Ihre Vorteile mit RankSider

  • Verbessern Sie Ihre Rankings
  • Einsehbare SEO-Metriken
  • Dauerhafter Bestand der Links
  • Eigenständige Festlegung des Budgets
  • Einmalige kosten - Keine Linkmiete!


» Gewinne mit RankSider zwei Tickets zur OMC in Köln
» RankSider integriert Majestic SEO