Anleitung für Linkbuilding in 2014

Linkbuilding, auf Deutsch auch Linkaufbau genannt, ist auch einer der wichtigsten Ranking-Faktor für Suchmaschinen. Der Aufbau von Link hat sich aber in letzter Zeit stark gewandelt. Während früher der Aufbau von Links dazu diente den Pagerank einer Seite zu verbessern, dient dieser heute in erster Linie dazu, relevanten Traffic auf Zielseite zu Linken und geleichzeitig Signale an den Suchmaschinen zu senden, damit die Suchmaschinen die Site für ein bestimmtes Thema als relevant einstufen.
Wer immer noch nach den gängigen und veralteten Methoden Links aufbaut, verschwendet nicht nur Geld und Zeit, er riskiert sogar eine Abstrafung durch Google.
Wir haben eine kompakte Anleitung für modernes Linkbuilding verfasst. Diese enthält die wichtigsten Experten-Tipps, damit Sie erfolgreich hochwertige Links aufbauen können. Registrieren sich kostenlos und laden unser Anleitung kosten herunter.

RankSider



Mehr Reichweite mit Blog-Marketing

Über 10.000 Blogger schreiben über Ihre Produkte.


» Mai-Update: Follow- und Nofollow-Kampagnen und Desktop-Notification
» Die sieben eisernen Regeln des User-Interface-Design



Wir verwenden Cookies zur Bereitstellung unserer Dienste.
Seite verlassen Cookies akzeptieren