Das GooglePlus BarCamp in Essen

Am kommenden Wochenende ist es soweit: Im Unperfekthaus Essen findet ein BarCamp statt, bei dem es um das soziale Netzwerk von Google geht. Das GooglePlus BarCamp findet am 12. und 13. April im Unperfekthaus statt, welches als Kreativhaus gilt und der ideale Ort für zwei gelungene Tage zu sein scheint.

RankSider auf den GooglePlus BarCamp

Als Unternehmen mit Firmensitz in Essen haben wir von RankSider es uns nicht nehmen lassen das BarCamp zu sponsorn. Natürlich werden wir auch vor Ort sein und uns spannende Vorträge und Workshops anhören.

gpluscamp

Das BarCamp

Veranstaltet wird das BarCamp von Stefan Evertz und Björn Tantau, die sich beide auch sehr gut mit dem sozialen Netzwerk aus dem Hause Google auskennen. So hat Björn Tantau das Buch mit dem Titel “Google+: Einstieg und Strategien für erfolgreiches Marketing und mehr Reichweite” veröffentlicht, welches sich – wie der Name schon verrät – um GooglePlus und erfolgreichem Marketing in dem Google-Netzwerk dreht.

Das GooglePlus BarCamp startet am Freitag dem 12.04.2013 um 9:00 Uhr mit einem gemeinsamen Frühstück und endet am folgenden Tag um 17.00 Uhr. Wer schon vorher in Essen ist und nichts gegen eine WarmUp-Party hat, kann sich am 11. April ins Unperfekthaus begeben, in dem die kleine Warmup-Party stattfinden soll.


» Das x-default Attribut von Google für internationale Webseiten
» Backlinks aufbauen



feedback